Öcher Frönnde     26. September 2017
Öcher Frönnde
Aktuelles
Die Öcher Frönnde
Unsere Partner
Termine
Presse
Fragen
Mitgliederzeitung
Projekte
Auszeichnungen
Engagement
"Ewige Ruhe e.V."
Kontakt
Impressum
Aachen Agenda 21


30.11.2008 Die Advendszeit haben wir mit einem Essen begonnen!


Heute gab es die verspätete Martinsgans oder die verfrühte Weihnachtsgans, je nachdem aus welcher Perspektive das Essen betrachtet werden soll. Wir haben heute lange gebraten, nicht lange betrachtet und ausdauernd genossen.

Ein großer Dank all den HelferInnen und ganz besonders der lieben Helene. Eine Helferin bemerkte: "Zu Hause nach dem Gänsebraten war die Küche immer so verwüstet, dass man am liebsten umgezogen wäre." Eine andere Helferin stellte fest: "Ich hätte vor einer halben Stunde niemals zu denken gewagt, dass diese Küche mal wieder so toll aussehen könnte."


Seitenanfang


Alle Inhalte © 2017 Öcher Frönnde