Öcher Frönnde     24. November 2017
Öcher Frönnde
Aktuelles
Die Öcher Frönnde
Unsere Partner
Termine
Presse
Fragen
Mitgliederzeitung
Projekte
Auszeichnungen
Engagement
"Ewige Ruhe e.V."
Kontakt
Impressum
Aachen Agenda 21


30.07.2012 Frönnde beim "Sonntagsessen selbst gekocht!"


Eine fröhliche Runde verspeiste das perfekte Menü, das die Frönnde vorher gemeinsam zubereitet hatten. Es gab einen Radicchio - Radieschensalat mit Äpfeln und frischer Kresse und einem ganz köstlichen Walnussöl-Dressing. Darauf folgte eine sehr gelungene Spinatlasagne nach einem Rezept von Ilse. Als krönenden Abschluss hatte Erika einen ihrer dekorativen und schmackhaften Nachtische zubereitet, diesmal eine Johannisbeer-Creme Charlotte. Einmalig!
Kein Wunder, dass am Nachmittag alle zufrieden (und satt) nach Hause gingen.

Seitenanfang


Alle Inhalte © 2017 Öcher Frönnde