Öcher Frönnde     19. November 2017
Öcher Frönnde
Aktuelles
Die Öcher Frönnde
Unsere Partner
Termine
Presse
Fragen
Mitgliederzeitung
Projekte
Auszeichnungen
Engagement
"Ewige Ruhe e.V."
Kontakt
Impressum
Aachen Agenda 21


02.05.2013 Sparkassenspende 2013


Heute war die Spendenübergabe der Sparkassenspende in den Kurparkterrassen und wir, Simone Brütting, als unsere 2. Vorsitzende und ich, Monika Lang als 1. Vorsitzende, haben das Kuvert geöffnet und festgestellt, dass wir in diesem Jahr nicht, wie in den letzten Jahren, 500 Euro bekommen, sondern 750 Euro und damit 50 % mehr. Das war wie Weihnachten! Wir haben mit unserer Arbeit die Mitarbeiter der Sparkasse überzeugt und sie zeigten uns mit der Erhöhung des Betrages ihre Wertschätzung. Herzlichen Dank!

Bei Fingerfood und Getränken hatten wir die Gelegenheit mit den anderen Vereinen ins Gespräch zu kommen. Das war wirklich ein wichtiger Teil der Veranstaltung. Wir haben Visitenkarten getauscht und werden bestimmt noch von den Kontakten profitieren. Vielen Dank an die Sparkasse und besonders an unsere Filiale Eupener Straße mit Frau Beckers und Frau Gier.

Seitenanfang


Alle Inhalte © 2017 Öcher Frönnde